Schreib-Stübchen

Nimm dir Zeit, um produktiv an deinen Texten zu schreiben

Wenig Zeit gehört fast schon zum gutem Ton. Aber für manche Dinge sollte man sich die Zeit nehmen. Zum Schreiben zum Beispiel.

Ist dir schon mal aufgefallen

wie viel du in deinem Business als Soloselbständige schreibst? Der Blogartikel, der Newsletter, deine Über-Mich-Seite, die SocialMedia-Postings, dein Freebie, deine Angebote…. es gibt immer etwas zu schreiben. Wenn da nicht immer die fehlende Zeit wäre…

Und genau um all diese Texte kümmern wir uns im Schreibstübchen – dem gemeinsamen Schreib-Nachmittag!

Schreibe fokussiert

an deinen Texten, egal welche Art von Text gerade bei dir anstehen.

Im gemeinsamen Co-Schreib-Treff treffen wir uns über Zoom und schreiben gemeinsam. Mit Gleichgesinnten macht es zum Einem mehr Spaß und zum Anderen wirst du feststellen, dass du viel produktiver an deinen Texten arbeiten wirst.

Neugierig? Dann komm einfach dazu!

Melde dich kostenfrei an und notiere dir die Termine am Besten gleich in deinem Kalender. Du erhälst eine Mail von mir mit der Einladung zu Zoom. Dann wähle dich zum Schreibstübchen-Treff einfach über deinen Browser beim Zoom-Meeting ein. Und schon können wir gemeinsam losschreiben. Es wird vom Schreibstübchen keine Aufzeichnung geben. Wenn du Zeit und Lust hast, machst du mit und freust dich am Ende über deine wunderevollen Texte, die im Co-Writing entstanden. Wenn du es nicht schaffst dabei zu sein, dann super gerne beim nächsten Mal.

Mit dem Link meldest du dich lediglich für die Erinnerungsmails zum kostenlosen Schreibstübchen an. Und so ist es mir möglich, dir auch den Zoomlink zu mailen.

Wenn du in meinen regulären Newsletter möchtest, dann geht es hier entlang:

zum Newsletter

Termine:

15

Februar

Schreibstübchen im Februar

Lass uns gemeinsam Co-Schreiben an Texten, die uns wichtig sind.

}

16:00 Uhr

über Zoom

13

März

Schreibstübchen im März

Lass uns gemeinsam Co-Schreiben an Texten, die uns wichtig sind. 

}

16:00 Uhr

über Zoom

Weitere Termine:  

  • Do, 13.06.2024, 16:00 Uhr
  • Do, 15.08.2024, 16:00 Uhr
  • Do, 17.10.2024, 16:00 Uhr 

 

👉 Wenn du jemanden kennst, der am Schreibstübchen Spaß haben könnte, dann erzähle es gerne weiter.

zum Ablauf:

16:00 Uhr

Gemütliches Ankommen. Und natürlich eine kurze Vorstellungsrunde zum Beschnuppern & Kennenlernen.

l

16:15 Uhr

Die erste Schreibrunde, um an dem Text oder auch den Texten zu arbeiten, die du für heute geplant hast.

_

17:30 Uhr

Kleine Pause, wenn du eine machen möchtest. Dein Lieblingsgetränk holen, deine Hände ausschütteln, lüften…

l

17:40 Uhr

Die zweite Schreibrunde, um weiter an deinem Text zu schreiben, den du heute Schreiben möchtest.

}

19:00 Uhr

Geplantes Ende, für all die, die keine Lust mehr haben oder die ihren Text fertig gestellt haben. Sollten noch einige weiter schreiben wollen, können wir gerne noch verlängern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner